Red Ring of Dead (GTA 4)

Hallo Leute,
ich habe schon vieles von dem Red Ring of Dead gehört und wollte fragen: Wie kommt der Rote Ring und was macht er?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 17:05 von gigelidi

4 Antworten

also wenn du eine neue konsole kaufst läuft dir eigentlich keine gefahr. der rote ring ist eine über hitzung der konsole jedoch muss man sich dafür sehr anstrengen zb wie bei mir ich habe den ganzen tag gespielt die letzten 2 stunden online mit 16 spielern
jedoch auch wenn du eine alte konsole hast bekommt sie aber auch (nur) in 33% der fälle einen ring of dead
genauere beschreibung:
ein ring of dead erfolgt dursch die überhitztung der konsole wobei die lötnäte auf dem mainbord leicht schmelzen und dadurch einen wakkelkontakt bekommen angeblich sollte es auch etwas mit falschrum installierten lüftern zu tun haben das kann ich jedoch nicht bestätigen

Antwort #1, 18. August 2008 um 17:24 von reverse717

danke und noch die andere frage was passiert eigentlich wan es irgendwann kommt?

Antwort #2, 18. August 2008 um 17:28 von gigelidi

man kann nicht mer gamen da es aber ein hardwarefehler ist kann man die konsole bei microsoft einschicken auch ohne garantie.

Antwort #3, 18. August 2008 um 18:09 von Sportgamer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hate gestern gedacht ich habe ihn aber da haben wirklich drei rote lichter geblinkt aber es war nur das kabel an dem adapter beim strom wo locker war

Antwort #4, 20. August 2008 um 13:13 von Chefsenker360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)