rüstung (FF X)

meine rüstung besteht momentan aus hp expander, auto hast und schleife. also hab ich noch ein feld frei.
wegen der max energie, würdet ihr mir raten einfach hp+30% anzulegen?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 17:15 von gelöschter User

11 Antworten

ja, nein, nein, ja, jain hach schwere Frage.












Ich sag einfach mal ja oder Auto-Protes.

Antwort #1, 18. August 2008 um 17:19 von sin-slayer

ich würde dir zu auto phönix raten,denn übertrieben viele hp brauchst du nicht wenn du sowieso deine abwehr auf 255 pimpen kannst^^

Antwort #2, 18. August 2008 um 17:20 von Blake64

auto phönix wollte ich vermeiden, weil ich lieber mit erzengel wiederbelebe bei so viel energie

Antwort #3, 18. August 2008 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dann stimm ich sin-slayer zu

Antwort #4, 18. August 2008 um 17:25 von Blake64

wie viel weniger schaden nimt man denn mit auto protes?

Antwort #5, 18. August 2008 um 17:34 von gelöschter User

Um die Hälfte wird der Schaden reduziert.Sehr nützlich bei den Schwarzenm bestia

Antwort #6, 18. August 2008 um 17:36 von gelöschter User

die sind geschichte. fehlt nur noch der richter...

Antwort #7, 18. August 2008 um 17:39 von gelöschter User

auch sehr nützlich^^

Antwort #8, 18. August 2008 um 17:40 von gelöschter User

vor allem wegen dem schnellen verdienen von dunkelkristalle

Antwort #9, 18. August 2008 um 17:43 von gelöschter User

job die Arme.Die solltest du immer vernichten sonst wird dich der jüngste tag killen.

Antwort #10, 18. August 2008 um 17:44 von gelöschter User

ich kill dir nur egen der dunkelkristalle, dann hau ich ab...brau noch schleife für 2 Charaktere.

Antwort #11, 18. August 2008 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)