Mein Hund ist unsichtbar! Wie mache ich das wieder rückgängig? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich habe mit dem Cheat 'moveobjects on' meinen Hund an eine andere Stelle gesetzt, aber dann ist er, als ich wieder im Spielemodus war, unsichtbar geworden! Man sieht noch wie er frisst und wo er sich hinlegt, aber den Hund selbst nicht. Wie bekomme ich ihn wieder sichtbar? Muss ich dafür umziehen?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 18:01 von Mandygirl

2 Antworten

Hmm ich glaube Du musst ausziehen, bin mir aber nicht so sicher, ist mir auch mal passiert, da ist mein sim geschwommen, und zwar durchs ganze Haus, so ist das halt mit den Cheats wenn Du die Tiere Steuern willst nimm lieber den Cheat boolprop controlpets on
/ bzw.-> off

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 12:30 von Apollolouis78

du musst zur nachbarschaft gehen und wieder in das haus (in dem der hund verschwunden ist) dann ist er wieder da.
kleiner tipp: wenn deine sims schlafen kannst du sie aus dem betten nehmen und alle auf einen fleck setzen das sieht manchmal verkrüppelt aus...:-)

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)