Wie komme ich nach dem Spiel weiter? (Obscure 2)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Spiel Durchgespielt und habe den Nachspan ablaufenlassen.Danach kam eine Videofrequens, wie man mit dem Krankenwagen weggefahren ist.Der Krankenwagen wurde aber, von einer Schwarzen Wand am Anfang eines Tunnels angegriffen.Daraufhin überschlug sich der Krankenwagen und man konnte mit Stan und Shannon weiterspielen.(Aber ohne Waffen)Später im weiter laufendem Spiel kommt man an das Haus wo alles Begann.Nachdem ich zwei Medaillons eingesammelt hatte,kam ich an eine Wand/Tür, wo ich diese Eingesetzt hatte.Jetzt kommt die eigentliche Frage:Wie muss ich diese beiden Medaillons drehen damit sich diese Wand/Tür öffnet?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 18:02 von Lina90

2 Antworten

Hallo

Du musst einfach rechts neben der Tür das Schild angucken und ganz oben am schild siest du so eine inschrift die musst du an der Tür immer so weit drehen das die inschrift mit dem der tür übereinstimmt

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 19:01 von gelöschter User

Ist das nicht so das das äußere bei der einen seite dreieck,kreis,L und bei der anderen Lkreis dreieck sein muss und dann die linien übereinstimmen sollen ich hab da immer das erste dokument benutzt und nach der reihenfolge hat es geklappt

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 01:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link