''Tipp für das Tor zur Bruderschafft'' (Obscure 2)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Spiel Durchgespielt und habe den Nachspan ablaufenlassen.Danach kam eine Videofrequens, wie man mit dem Krankenwagen weggefahren ist.Der Krankenwagen wurde aber, von einer Schwarzen Wand am Anfang eines Tunnels angegriffen.Daraufhin überschlug sich der Krankenwagen und man konnte mit Stan und Shannon weiterspielen.(Aber ohne Waffen)Später im weiter laufendem Spiel kommt man an das Haus wo alles Begann.Nachdem ich zwei Medaillons eingesammelt hatte,kam ich an eine Wand/Tür, wo ich diese Eingesetzt hatte.Jetzt kommt die eigentliche Frage:Wie muss ich diese beiden Medaillons drehen damit sich diese Wand/Tür öffnet?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 18:11 von Lina90

2 Antworten

Das rechte ist Spiegelverkehrt wie das linke! Die Kombination ist:

L + Dreieck + I
I + Dreieck + L

Antwort #1, 08. April 2008 um 18:40 von Monk121

lina90 ich versteh deine antwort nicht! wie geht das denn jetzt? das rechte rad hab ich durch zufall rausgefunden, kA wie. wie geht das linke?

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 23:03 von MelliJOKINGLY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)