Ich brauche unbedingt Saggitarius-Steine (FF 12)

Ich will mir gerade den Saggitarius-Bogen besorgen. Doch mir fehlen die 4Saggitarius-Steine. Kann mir jemand genau angeben von wem und wo man die bekommt?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 18:05 von gelöschter User

11 Antworten

Die kannst du von sembtlichen Puddings klauen.

Antwort #1, 18. August 2008 um 18:09 von hexenritter_cifer

Klauen oder geht auch besiegen und Fallen lassen?

Antwort #2, 18. August 2008 um 18:12 von gelöschter User

Also, hast du die Esper Cuchulain schon besiegt? Dann geh dort hin (http://www.ff12maps.com/#map:garamsythewaterway... Das X sitzt wahrscheinlich nich genau aber es dürft gehen. Dort kommen 4 Fobars runter von denen kannst du mit Diebesfäustlingen zu 6% nen Stein klauen..
Ansonsten is hier (http://www.ff12maps.com/#map:stilshrineofmiriam... noch ein sehr guter Ort, da fallen 30 Schmieröls von der Decke, klau von jedem (die Chance is auch hier mit den Diebesfäustlingen 6%)
Hoff ich konnt helfen.

Antwort #3, 18. August 2008 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
den Esper hab ich noch nicht. Lassen diese Puddings auch die Steine nach dem Kampf fallen?

Antwort #4, 18. August 2008 um 18:18 von gelöschter User

den Esper hab ich noch nicht. Lassen die Puddings die Steine auch fallen?

Antwort #5, 18. August 2008 um 18:19 von gelöschter User

Nein, du kannst nur klauen.

Antwort #6, 18. August 2008 um 18:20 von gelöschter User

OK, danke

Antwort #7, 18. August 2008 um 18:21 von gelöschter User

Stehle sie am besten von Fobar in den Nabreus-Sümpfen. Da gibt es die höchste Wahrscheinlichkeit. Die anderen Schleime haben nur mit niedrigen Chancen den Saggitariusstein.

10% ohne Diebesfäustlinge
30% mit Diebesfäustlinge

Antwort #8, 18. August 2008 um 18:47 von XYZ_

woher Kriegt man die Diebesfäustlinge?

Antwort #9, 18. August 2008 um 18:50 von gelöschter User

Die Diebesfäustlinge müsstest du seit Bur-Omisace in vielen Läden kaufen können. In Bur-Omisace gibt's die auf jeden fall. Die anderen weiß ich jetzt nicht.

Antwort #10, 18. August 2008 um 19:10 von XYZ_

Oooops. Danke

Antwort #11, 18. August 2008 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link