Wie kann man eigentlich den Planet zerstören? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe es schon oft probiert und es klappt einfach nicht.
Wie kann man den Planeten zerstören?
oder den Ring beim Turnier (Der Erste mit Ringout)?
brauche unbedingt Hilfe!

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 18:26 von Rv23

5 Antworten

Es geht nicht, wenn du so oft ausprobiert hast, dann wird es nicht gehen.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 19:08 von gelöschter User

du musst nen energiestrahl wo es tief is hinfeuern bei mir klappts jedenfalls

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 19:16 von naruto307

es klappt bei mir nur, wenn es den gegner erwischt, aber nur wenn er tief am Boden ist oder neben der Abgrenzung des Spielfeldes

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 19:50 von Wowan14

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Bei mir kann man den Planeten im Story- und Turniermodus nicht zerstören, aber im Duell muss man mit einem
Starken Super-Finischer+Boost abfeuern und den Gegner treffen.
(Starker Super-Finischer = Planetenplatzer von Kid Boo)

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 20:08 von charlie_

Du musst mit baby vegeta die form vor dem affen oder mit dem affen geht beides muss du super finisher machen dann klappt das auch...
aber es geht nicht immer du musst das mal machen wenn du super fenisher mit Teen Son-Gohan ssj2 super fenisher machst dann noch mit baby vegeta super finisher machst dann musst du gewinnen aber du musst in der luft sein und der gegner der muss auf dem boden sein...

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 10:22 von Son-GotenFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)