seile besorgen? (Sims Inselgeschichten)

was muss ich tun um seile zu besorgen? bitte schnell mögligst antworten!

Frage gestellt am 18. August 2008 um 18:28 von marvin1995

8 Antworten

die sind in so ein haus drinn...

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:41 von sandra3500

danke! ! ! !

Antwort #2, 20. August 2008 um 17:28 von marvin1995

wie ziehe ich eigendlich in die schattige lagune?

Antwort #3, 20. August 2008 um 17:36 von marvin1995

du musst auf den durchgang klicken und dann auf ausziehen...
(am besten klickst du auf deine aufgabe.. da ist offt beschrieben was du machen musst...)

Antwort #4, 21. August 2008 um 17:55 von sandra3500

danke sandra3500!

Antwort #5, 22. August 2008 um 19:16 von marvin1995

weiß das ich nervesorry aber wie bereite ich essen zu? muss ich das auf dem herd machen? wo finde ich diese windmühle die strom erzeugt? welche kategorie?

Antwort #6, 30. August 2008 um 00:36 von marvin1995

kein problem.. :] ^^
du kannst auch mit den Lagerfeuer kochen... und wen Windmühle ist eine inselbelohnung... musst du mal gucken ob du die schon freigespielt hast.. (weist doch wo du da gucken musst oder?)
(wenn nicht versuche ich es mal zu erklären :D : da wo auch deine bedürfnisse stehen sind ja auch noch andere sachen und da musst du auf den Rucksack gehen.. da müsste dass dann sein...)

Antwort #7, 30. August 2008 um 09:11 von sandra3500

(ich weis auch nicht mehr wo ich die gefunden hab... villeicht hab ich sie ausgegraben oder von einen eingeborenen bekommen.. ka...

Antwort #8, 30. August 2008 um 09:12 von sandra3500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)