Sileberberg ? (Pokemon Kristall)

Hallo ...

Also ich habe ein Problem : Wenn ich in den Silberberg hinein gehe , geht es ja immer grade aus und dann eine Treppe rauf dann so einen Gang lang . Dann kommt am Ende eine Sackgasse und Rot ist dort auch nicht . Un jemand hat mir gesagt da soll man surfen können , aber ich sehe da kein Wasser . Bitte helft mir . Danke .

Frage gestellt am 18. August 2008 um 18:40 von Cindymausi01

3 Antworten

wenn rot da ned ist dann hast du was vergesssen ich glaube aber ich bin mir nicht sicher
du musst in die anfangstadt wo proffesssor eich ist und dann mit dem und der mutter von rot reden aber ich bin mir nicht ganz sicher aber das mit dem surfen versteh ich nicht da ist serh viel wasser

Antwort #1, 18. August 2008 um 22:52 von albert93

man muss die orden aus den arenen aus kanto haben dann zum silberberg da wartet dann prof eich der sagt dann irgendwas und ihr könnt rein da ist dann rot drinne

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:35 von lohgock555

ja das hab ich auch alles aber professor eich ist da niergends wo...trotzdem danke

Antwort #3, 19. August 2008 um 13:02 von Cindymausi01

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)