level 2 (Zelda - Links Awakening)

Wie besiege ich die Dinger in Level 2 die immer das selbe machen wie ich?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 18:56 von Sternchen-MB

4 Antworten

mit den rücken zu den stellen und das schwert so länger halten damit sichs dreht XD

Antwort #1, 18. August 2008 um 20:40 von michey

Danke kannst du mir auch noch sagen wie ich den Endgegner besiegen kann in Level 2

Antwort #2, 19. August 2008 um 17:31 von Sternchen-MB

is das der mit dem kürbis oder so?

Antwort #3, 19. August 2008 um 17:34 von michey

Das der Djinn hier:
ENDBOSS: DER DJINN

Warte bis der Djinn aus der Vase kommt und lauf an der unteren Wand hin und her. Er wird dich nicht erwischen. Nach dieser Phase verschwindet er in seiner Vase. Bring die Vase mit einem Schwertschlag zum Stillstand, hebt sie auf und donner sie gegen die Wand. Danach wiederholt er die Phase. Nach dem zweiten Mal Werfen ist seine Vase kaputt. Ladet euer Schwert auf und versuch, ihn zu treffen. Wenn er mit seinen Feuerbällen wirft, lauf unterhalb der Fackeln herum, damit du nicht getroffen wirst. Mach das solange bis er besiegt ist. Hinter der Tür wartet das Tritonshorn und ein weiterer Hinweis...

Antwort #4, 29. August 2008 um 10:28 von thraxer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)