Hilfe bei Brutalo Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie man 10 gegner im brut... schafft

Frage gestellt am 18. August 2008 um 19:02 von Mobbo

8 Antworten

Nimm den Pokemon TRainer,(Bisaknosp),stürz dich von der Plattform,halt dich mit Rankenhieb fest,und dann Aufsteh Angriff Wiederhols ein paar mal

Antwort #1, 18. August 2008 um 19:06 von SuperArceus619

Nimm den Pokemon TRainer,(Bisaknosp),stürz dich von der Plattform,halt dich mit Rankenhieb fest,und dann Angriff Wiederhols ein paar mal

Antwort #2, 18. August 2008 um 19:06 von SuperArceus619

was is noch mal aufsteh angriff

Antwort #3, 18. August 2008 um 19:08 von Mobbo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nimm

Meta,pit,kirby,wolf,fox,falco...mit denen fand ich es am einfachsten...

Antwort #4, 18. August 2008 um 19:36 von P-DoGGy

hast du die ganz normal verprügelt oder was?

Antwort #5, 18. August 2008 um 19:37 von Mobbo

nein *außer bei wolf da hab ich es mal probiert aber hat nur 7,5kos gegeben ^^* (das halbe weil ein vieh nachmir verreckt ist)

bin mit denen unten herum gesprungen,und da die ki so intelligent ist springt sie runter um dich mit nem MS zu killen,da die das aber nie schaffen fallen sie unter und man kann sich mit einer attacke an die kante retten

Antwort #6, 18. August 2008 um 19:56 von P-DoGGy

nimm kirby und mach immer die b+unten attacke mit viel glück schaffst du es

Antwort #7, 18. August 2008 um 21:25 von Mojo

unglaublich aber wahr: mit Pummeluff

geh mit Pummeluff unter die Arena und flieg kurz dort danach schnell zurück an die Kanten und nochmal von vorne

die Mistdinger werden dir folgen und fallen ausser das Grüne (es kann ja fliegen)

Antwort #8, 18. August 2008 um 21:48 von SolarBoyDjango_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link