Mission 3 - Um die Welt in 80: Italien - Was muss Bart machen?! (Simpsons)

Hallo,

ich bin gerade bei Mission 3 - Um die Welt in 80. Ich bin gerade in Italien. Ich habe mich mit Homer auf den Schalter gestellt und ein Scheinwerfer kommt heruntergefahren. Ich springe nun mit Bart hinauf und kann auf eine Etage springen, wo auch der Polizist ist. Die Leiter kann ich aber scheinbar nur mit Homer hoch, weil Fässer den Weg versperren. Was muss ich nun mit Bart machen, damit ich weiterkomme? Ich weiß auch immer noch nicht, mit welchen Tasten Bart sich an ein Seil schwingt?!
Hilfe wäre echt toll!

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 19:03 von Sheryl

4 Antworten

An einem Seil musst du nur hochspringen und dann auf dem Steuerkreuz nach oben drücken.
Und an den Fässern: Du musst von unten mit der Schleuder die Fässer zerschießen. Ein Treffer reicht pro Fass.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 22:01 von gelöschter User

Super, danke, manchmal ist es einfacher als man denkt :-)
Jetzt bin ich zwar irgendwie in Amerika angekommen und Homer kann auf den Fahnen rumspringen, aber an der Freiheitsstatue komme ich einfach nicht vorbei?!

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 23:06 von Sheryl

Ah, hat sich schon erledigt. Habe die Statue als Homer-Ball zerstört.

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 23:15 von Sheryl

jo, des sin so simple Sachen, aber die muss man erst einmal herausfinden. ^.^

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)