höhlenverließ? (Super Mario Galaxy)

Wo ist der geheime stern in der höhlenverließ-galaxy und in der sandinsel-galaxy (nicht der grüne)

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 19:06 von sebi9009

3 Antworten

sandinsel-Galaxie:Wähle den Stern "Die Riesenfalle in der Wüste"

Wie gewohnt überquerst du den ersten und dann auch den zweiten Planeten. Dann solltest du auf einen Planeten kommen auf dem ein großes Stachelmonster ist. Dort verändert sich die Höhe des Sandes. Wenn der Sand hoch ist sieht man nur wenig von den Säulen ist er tief so erscheint irgendwo ein Baumstumpf den du zerstampfen musst. Es erscheint ein Sternenring. Auf dem Nächsten Planeten musst du versuchen wenn die Kanone unten ist und eine Rakete auf dich zu fliegt den blauen Schalter zu betätigen. Laufe in einem Kreis bis aus dem Sand Käfige herausragen. Steure die Rakete mit der du die ganze Zeit über im Kreis geloffen bist auf den Käfig mit dem Goldenen Stern. Die anderen Käfige sind eigentlich nicht so wichtig es sind ein Regenbogenstern (unbesiegbar) und sonst noch ein paar Sternenteile drin.

Bei dem Höhlenverlies bin ich mir nicht ganz so sicher bitte schreib mir die Überschrift von dem Level mit dem Fragezeichen dann schreib ich dir die Lösung

Hoffe konnte helfen

wenn du sonst noch Fragen hast schreib mir einfach.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 21:38 von Sniper5

Das Level in der Höhlenverließ-Galaxy heißt "Der Zauberer auf dem Geisterschiff"

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 22:01 von sebi9009

Wo mann nach unten tauchen muss bis zum Meeresboden und man sieht ein Abgestürztes Schiff. Darum sind Gestalten die explodieren.
Einen davon mit dem Panzer treffen das Schiff geht in die Luft. Jetzt
ist ein Sternenring frei. Benutzen und wir sind Buu Huus Spielzimmer.
Einfach die Schalter umschalten bis mann an der Decke ist. Dann muss Mario sich von einer Blase treffen lassen und dann den Schalter in der Mitte aktivieren. Jetzt muss man Buu Huu ins Licht locken und ein Stern erscheint. Wieder einen Schalter aktivieren und den Stern nehmen.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 09:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)