Brauche dringend Hilfe (CoD 3)

Also es ist so... ich bin noch nicht sehr weit! am anfang hat man doch dieses Haus wo man in den Keller muss sich dann durch das ganze haus schießt und dann auf demm Dachboden ein Fernrohr findet mit dem man aus dem fenster schaut und alle tot machen muss! soweit bin ich aber wenn idee da vor dem haus alle tot sind komm ich nicht weiter! Weil ich nicht aus dem haus raus komme! und da wo ich rein bin war mal eine treppe aber die ist kaputt!

Mfg Michel


Ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch!

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 19:17 von Meester568

6 Antworten

könntest du genauer beschreiben?

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 17:25 von chief

beschreib die mission mal wie die heißt dann könnte ich mal bei mir kucken weil ich habe das spiel schon durch

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 13:52 von bobby-lashley111

oder fang die mission doch einfach nochmal von vorne an

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 13:54 von bobby-lashley111

du musst in die erste Etage und aus dem Fenster springen. Stirbst dabei nicht, aber dann direkt in Deckung gehen!

Antwort #4, 16. März 2008 um 11:42 von Enno85

da müsste so ein Loch sein. ganz in der Ecke so beim FG42 mit Zielfernrohr müsste ein loch sein bei der Wand.

Antwort #5, 20. November 2008 um 22:44 von SeargentSpears

Ja stimmt da ist ein loch wo man runtergehen kann! Oder beschreib uns die mission bzw, den namen von der Mission mal!

Antwort #6, 24. November 2008 um 13:37 von dirtysido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

Letzte Fragen zu CoD 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)