Wann kann ich endlich missionen für südl. mafia flughafen machen? (Boiling Point - Road to Hell)

Erst ma hallo zusammen!
Bin heute mit dem Heli zu dem südlichen Mafia flughafen geflogen, bin "Bekannter" von Mafia, der Boss dort sagt aber ich soll den Platz verlassen, wenn die Wachen mich nicht umbringen sollen, klasse!
Wann kann ich nun endlich Missionen für die erledigen?
thx schon mal

Frage gestellt am 18. August 2008 um 19:59 von spieler08

3 Antworten

bei Jorge?
hast du den Flugzeug-Kurs gemacht?
bei Leonsio gibts Missionen, bei denen du immer ma was zu Jorge bringen sollst...also ich hab das so gemacht und es funktionierte...

Viel Glück

Antwort #1, 19. August 2008 um 16:01 von rocketfisch

ja,bei jorge, hab heli und flugzeugbedienung ;) aso muss ich dann erst missionen für leonsio machen,bevor jorge mich arbeiten lässt?

Antwort #2, 19. August 2008 um 17:07 von spieler08

kA, ich hab das so gemacht...

Antwort #3, 19. August 2008 um 22:13 von rocketfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)
* gesponsorter Link