der richter (FF X)

also ich hab ne frage:
ich hab gehört wenn man den arm vom richter besiegt bekommt man dunkelkristalle und man kann abhauen wieviele kriegt man denn so pro arm?oder muss man den beklauen

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:00 von borussia09

6 Antworten

die kann man nur von den Armen klauen...

Antwort #1, 18. August 2008 um 20:03 von taxidriver

Also, soweit ich es weiß kann man aus ein Boss-Kampf nicht abhauen.
Und alles weitere zum Richter findest du hier (weiter unten):
http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

Antwort #2, 18. August 2008 um 20:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

doch bei dem richter schon. Und tschüss funktioniert auch da. wenn man einen arm besiegt und flüchtet kriegt man erfhrung für den arm und einen dunkelkristall

Antwort #3, 19. August 2008 um 08:02 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@ Yggdrasillfight

Wenn ich wieder komme ist der Arm dann wieder dar ?

Antwort #4, 19. August 2008 um 12:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wenn du flüchtest, dann den kampf neu betritts, beginnt vollkommen von vorne, auch wieder mit der filmscene auf dem schiff...

Antwort #5, 19. August 2008 um 15:04 von gelöschter User

ich habs mal ausprobiert und der trick ist wirklich gut in 3 stunden hab ich 2 rüstungen mit schleife gemacht =)

ich hab die arme besiegt dann hab ich mich geheilt wenn die wieder da waren wieder usw.
nach einem kampf hatte ich schon um die 21 dunkelkristalle

Antwort #6, 26. August 2008 um 16:25 von borussia09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)