Francis/Derric? (GTA 4)

Wen sollte man von den beiden töten und was bringt es jeweils?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:02 von haba96

10 Antworten

Derrick
weil dann is Francis dein Freund und der kann deine Fahndungslevel wegmachen aber nur bis 3 Sterne

Antwort #1, 18. August 2008 um 20:08 von RaqNaRoK

und nur während der story...wenn du die durch hast geht das nicht mehr...

Antwort #2, 18. August 2008 um 20:12 von Kristian90

Jopp dann steht der nicht mehr in deinem Telefonbuch

Antwort #3, 18. August 2008 um 20:14 von RaqNaRoK

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Komisch eig

Antwort #4, 18. August 2008 um 20:29 von gelöschter User

Und wie ist es bei playboy x und dywane.
Ich habe dywane getötet weil ich der meinung war das playboy mehr kohle besitzt.

Antwort #5, 18. August 2008 um 22:27 von -scarface-

xD ich habe Playboy X getötet weil wenn du bei ihm viel Sympathy hast kann er dir Leute schicken die Waffen haben und mitkämpfen

Antwort #6, 19. August 2008 um 09:06 von RaqNaRoK

Also bei Dwayne viel Sympathy ...

Antwort #7, 19. August 2008 um 09:07 von RaqNaRoK

Yaa ... es ist viel viel sinnvoller Playboy X zu killn ... man kriegt ein zusätliches Versteck ... das auch noch geil aussieht und ist ... und man kann die spezial fähigkeit von dwayne benutzn ... das is viel vorteil hafter ... und die kohle von playboy X ... is ja ma sowas von nich wichtig

Antwort #8, 19. August 2008 um 14:44 von gelöschter User

hatt das eine auswirkung auf das spiel weil ich playboy getötet hab oder ist es egal.

Antwort #9, 19. August 2008 um 15:52 von -scarface-

Joaa schon ... playboy X is ne gute wahl ... man kriegt ja das versteck ... und dwayne als kumpel ... also mit dwayne kann man dan noch was machn ... und mit playboy x dan nichts mehr

Antwort #10, 20. August 2008 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)