auf drakonia der feuerwurm (Zelda Wind Waker)

da is so en wurm und ich treff den dann immer ins auge und dann rollt er sich zusammen und dann versuch ich ihn auf den schalter zu werfen treff aber nie. kann man ihn auch ablegen oder wie soll man das machen?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:03 von gelöschter User

3 Antworten

ich weiß es nicht genauaber das gleiche habe ich heute auch gemacht. ich habe da den wurm genommen und bin mit ihm auf den schalter. da habich einen knopf gedükr und schon lag der wurm genau da wo ich stand

PS ich weiß nicht mehr welcher knopf

sorry :-(

Antwort #1, 18. August 2008 um 22:25 von gelöschter User

ich weiß es nicht genauaber das gleiche habe ich heute auch gemacht. ich habe da den wurm genommen und bin mit ihm auf den schalter. da habich einen knopf gedükr und schon lag der wurm genau da wo ich stand

PS ich weiß nicht mehr welcher knopf

sorry :-(

Antwort #2, 18. August 2008 um 22:25 von gelöschter User

ihr müsst euch vor den schalter stellen und dann müsst ihr mit dem wurm wenn ihr ihn tragt ablegen (R) ablegen

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:04 von Topac

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)