Wie Soll ich ein Rockstar Entwickler umlegen? (GTA 4)

Bei den gamerscore bei dem ich ein Rockstar entwickler umlegen muss ist mir zu schwer.Erstens ich finde keinen und weis nicht woran man sie erkennt.auserdem müssen die doch an neuen spielen arbeiten und wenn GTA4 etwas älter ist z.B. 2 oder 1 Jahr alt ist dann spielen die das bestimmt net mehr. Wenn dann sind die noch seltener kann mir einer sagen wie ich die am besten finde und woran ich sie erkenne?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:24 von GTApolice

3 Antworten

nein nicht nur bei rockstar entwicklern sondern bei jedem der bis jetzt einen umgelegt hat also der erste spieler der einen rockstar entwickler online umgebracht wurde seit dann als rockstar entwickler bezeichnet und hat denn erfolg bekommen ... also frag einen deiner freunde ob er schon einen r.e. umgelegt hat und wenn ja dann musst du ihn einfach in einem online ranglisten umbringen schon hast du den erfolg und wirst als r.e. bezeichnet

Antwort #1, 18. August 2008 um 20:34 von gelöschter User

danke ich frag ma rum :)

Antwort #2, 18. August 2008 um 20:45 von GTApolice

Ich hab zb schon ein Umgelegt.

Antwort #3, 19. August 2008 um 15:15 von Germanjung16

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)