geheime charaktere (Super Smash Bros Brawl)

ein freund hat mir mal erzählt das man bei brawl irgendwie ganz geheime charaktere freischalten kannn wie zb. rayquaza aber bei rayquaza hat er mir erzählt mission 52 schaffen die gibts doch nich oder ? aber wenn ja wie bekomme ich die und wie bekomme ich neue charaktere hab schon wolf toon link un so

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:25 von zockerr96

14 Antworten

Er veratzt dich die gibs net glaub ihn kein wort das is 100%fake^^

Antwort #1, 18. August 2008 um 20:27 von gelöschter User

naja bei 300 brawls krigst du Sinic und bei 450 Wolf

Antwort #2, 18. August 2008 um 20:31 von Pascallo

doch es gibt noch chuck norris endlos modus durzocken und dann chuck norris besiegen aber pass audf der hat ne starke rechte!

Antwort #3, 18. August 2008 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
...
denn man kann den UNENDLICH modus durchzocken...
wenn dus versuchst mach dich auf ein paar lange jahre vor der glotze gefasst xD

warum will eigentlich jeder chuck norris ins spiel einbauen oO

Antwort #4, 18. August 2008 um 20:33 von Starlancer

Das wäre geil

Antwort #5, 18. August 2008 um 20:34 von gelöschter User

Mann kann auserdem nett den bekommen Xd

Antwort #6, 18. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

doch und er hat ne starke rechte und wenn er roundhouse-kick macht fliegen alle ausm bild!

Antwort #7, 18. August 2008 um 20:36 von gelöschter User

außerdem alleswisser123 ich hab mir dir schon online gezockt ich heiße max!

Antwort #8, 18. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

o garnet bemerkt xDDDD

Antwort #9, 18. August 2008 um 20:45 von gelöschter User

Und roundhouse punch und ultra smash sheriff power

Antwort #10, 18. August 2008 um 20:46 von gelöschter User

chuck norris hat keinen ulttrasmash, denn stärker gehts nicht mehr...

Antwort #11, 19. August 2008 um 11:23 von Metroid-Killer

O ok xD

Antwort #12, 19. August 2008 um 11:52 von alleswisser007

könnt ihr mir eine erklärung zum hacken geben weil dadurchbekommt man alles ?

Antwort #13, 19. August 2008 um 19:40 von zockerr96

wass zur hölle is chukk norris

Antwort #14, 20. August 2008 um 18:33 von lordirian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)