Wie bekomme ich den einen Kriegerhund der Pristerin?... (Okami)

Halloo... ich komme bei der Stelle nicht weiter...
Habe die 5 Hunde in Kusa bereits gefunden ...jetzt hat mir die Pristerin
3 weitere auf der Karte eingezeichnet den einen habe ich schon gefunden ...jetzt bin ich im Agate Wald bei dem kleinen Jungen mit seiner Angel er sucht seinen Hund mal wieder ...und er glaubt das der Mondfisch ihn verschlungen hat ...
das er bei Mondschein reflektiert ...
Auf der Karte wird mir der Hund auf der kleinen Fläsche im Wasser wo der Gedenkstein drauf is angezeigt ...
Wie bekomme ich jetzt diesen Hund :D
Ich hoffe ihr habt meine Frage soweit verstanden ;)
vielen dank schon mal...

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:33 von KiraZ91

2 Antworten

Wenn er glaubt, dass der Mondfisch ihn verschlungen hat, warum hilfst du ihm nicht beim Fangen von diesem?

Antwort #1, 19. August 2008 um 10:14 von SoD-Shadow

wenn er nicht gleich fragt ob du im hilfst dann rede einfach so lange mit ihm bis er fragt und dann zum kämpfen nim diese exorzismusL flüche da gehts schneller

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 15:33 von Smarti1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)