Level 3 - Die Kristalle (Zelda Oracle of Ages)

In Level 3 muss man die Kristalle mit dem Schwert zerstören. Der erste ist leicht, der steht frei. Aber der zweite ist von roten Blöcken umgeben. Einige davon kann man mit Bomben sprengen. Aber man kann nur einen verschieben. So komm ich aber immer noch nicht mit dem Schwert an den Kristall, um ihn zu zerstören. Weiß jemand wie ich da ran komme? Wäre echt nett...
Liebe Grüße^^

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:35 von GlamourAngel

1 Antwort

Sprenge alle, die zu sprengen gehen indem du auch über die grünen Absperrungen Bomben wirfst(rechts und oben). Dann geh ganz hinunter und schieb den letzten, der dir im Weg ist weg. Vergiss nicht, nachdem zu den Kristall zerschlagen hast, den 4. grünen Stein so zu verschieben, dass er das Viereck komplett macht, dann bekommst du einen Schlüssel mit dem du weiter machen kannst.
Viel Spaß noch!
L.g. Dodl1

Antwort #1, 22. August 2008 um 14:50 von Dodl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)
* gesponsorter Link