was für eine (Super Smash Bros Brawl)

note gebt ihr ike ich geb ihm ne 3+

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

19 Antworten

1+☆ diese note

Antwort #1, 18. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

ja du nimmst ihn auch immer online hab ich gemerkt!

Antwort #2, 18. August 2008 um 20:39 von gelöschter User

Jep^^

Antwort #3, 18. August 2008 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
2
er ist recht langsam aber doch recht kraftvoll
wenn mans mit ihm richtig kann ist er übel
er hat einige überraschungs spurt angriffe die einen von den beinen hauen und nach den er dann einen finishen kann aber ansonsten ist er sau langsam

Antwort #4, 18. August 2008 um 20:41 von Starlancer

find ich au aber troz gut

Antwort #5, 18. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

ich kann irgendwie net umgehen, leider, den er is sehr stark.
kann eher mit schnelen, wie Metha Knight oder wie der geschrieben wird, oder Toon link.

Antwort #6, 18. August 2008 um 21:38 von Sephiroth062

1 und sonic 1+

Antwort #7, 18. August 2008 um 21:59 von gelöschter User

ike is hamma! Mit drei schlägen ist der gegner draussen!
Wenn man den Konter auch noch beherrscht ister unschlagbar!

Antwort #8, 19. August 2008 um 11:22 von Metroid-Killer

deswegen isser ja auch son noob chara weil jeder mit ihm umgehn kann.ich hab erst einmal mit ihm gespielt und hab sofort gewonn

Antwort #9, 19. August 2008 um 11:30 von gelöschter User

Ike ist etwas langsam, aber sehr stark und er hat nen guten UltraSmash. Ich würd ihm ne 1- geben.

Antwort #10, 19. August 2008 um 11:51 von qwer1234

ich finde nur ein chara ist beser als er nemlich sonic

Antwort #11, 19. August 2008 um 11:58 von Drachenreiter

ich find der hat ne 1-2 verdient is super stark aber er is langsam
und ich find persöhnlich link am besten^^

Antwort #12, 19. August 2008 um 14:40 von Link94

Ich geb ihm ne 1.

Antwort #13, 19. August 2008 um 15:27 von gelöschter User

Ist mein Lieblings-Character... 1+++++. Wenn man mit ihm umgehen kann, verlierst du nie mehr. @ Meta-Knight: Und man kann nicht automatisch mit ihm perfekt spielen. Man muss lange üben, um mit ihm gut umgehen zu können.

Antwort #14, 19. August 2008 um 17:21 von gelöschter User

naja find ich nich.einmal gespielt und sofort gewonn...ich mag ihn nich so aba is ja geschmackssache

Antwort #15, 19. August 2008 um 19:04 von gelöschter User

man muss lange üben, wie lange 30 jahre XD

Antwort #16, 19. August 2008 um 19:13 von gelöschter User

Ike gebe ich ne 3+ und Luigi Ne 1+++++++++++++*************mit einem Dreifachen lob.

Antwort #17, 19. August 2008 um 19:37 von Mobbo

luigi ist nicht gut kapiers endlich!

Antwort #18, 21. August 2008 um 13:30 von gelöschter User

Hey jeder kann seinen eigenen lieblings-char haben. Wenn er ihn gut findet, kann es ja sein. Ich selber mag ihn auch nicht, aber er, wie es scheint. Wenn du glaubst, Luigi wäre schlecht, könnt ihr ja mal ein Online-Brawl machen, um es rauszufinden.

Antwort #19, 21. August 2008 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)