wie geht´s weiter? (Pokemon Stadium 2)

was passiert, wenn man die arenaleiterburg und das stadion fertig hat?
kommt dann mewtu, wie bei stadium 1?
oder ändert sich dann der game boy ?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:36 von gelöschter User

3 Antworten

also folgendes Mewtu taucht da nicht auf aber du darfst mit deinem Rivalen kämpfen der erscheint unten rechst im Bildschirm
und der Gameboy ändert sich nicht
wenn du aber stadium 2 arenaleiterburg runde 2 durchspielst bekommst du den Dodu gb für gold/Silber/Kristall und er ist erst verfügbar wenn du die Top 4 auf dem gb geschlagen hast
bei mehr fragen ruf einfach mal an 015159980966 das ist meine nummer ich helfe dir so gut ich kann ;)
mein name ist chris

Antwort #1, 26. August 2008 um 09:38 von speedy_conzales18

und wie bekommt man dann die POkemon: lugia, ho-oh, mew, mewtu, und celebi?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 11:10 von mkatona

hää moment mal ich hab doch schon einmal die arenaleiterburg durchgespielt aber bei mir kam dann nur das dodu gameboy und ich musste als allerletztes gegen Rot (Ash) kämpfen aber und noch nie als gegen meinen rivalen. erstens wie bekomme ich das dodri-gameboy und zweitens wie kann ich gegen meinen rivale kämpfen

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:51 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)