omg (O_O) (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich bin imma no am Wassertempel -.- und versuch grad all meine char auf lvl 20 zu bringen. . .
. . .2 hab ich schon geschafft und bei dem rest is es so verteilt (lvl 11 lvl 16 lvl 13 aba am meisten lvl 7 oda lvl 8)
wie kann ich die trainieren, ich habs die ganze zeit versucht gg die fliegende eidechse da bei den ruinen (der boss da) zu killen am anfang giengs noch gut wo ich dann 5.blablabla bekommen hab und jetzt bekomm ich 3.Schlagmichtot^^ aba des bringt bei mir net viel weil die alle ja scho üba 10.000 ep brauchen um ein lvl zu bekommen und die man bekommt teilen sich ja dann eh auf die anderen... wo kann ich jetzt am besten trainieren? ? ?

Helft mit büdde
is ne Notsituation -.-

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 19:47 von Strulli

6 Antworten

Auduluo am See ist ne gute möglichkeit aufzustufen.
Nen kleiner Tipp, konzentriere dich auf deine Hauptparty. (bei mir sind das: Alicia, Rufus, Dylan, Lezard, zum austauschen: Leone, Angrim)
Den Rest kannst du später mitaufstufen, wenn du am Ende von Kapitel 4 im Palast des verherten Drachen den Siegelstein Erfahrung für Freunde gefunden hast, damit erhalten nicht aktive Partymembers 1/6 der erhalten EP eines jeden Kampfes, über längere Zeit läppert sich das dann zusammen und sie steigen von ganz alleine mit auf, Fazit: stufe nur deine Hauptchara auf, kostet weniger Zeit und Nerven und führt zum gleichen Erfolg.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 23:12 von trixilein

Thx bei mir sind die chars alle: Arngrim lvl 20, Leone lvl 20, Khanon lvl 18, Lezard lvl 18, Alm lvl 14, Sha-kon lvl 14, Phyress lvl 13, Millidia lvl 11, Rufus lvl 8,Dylan lvl 8 Jessica lvl 8, Mithra lvl 8,Kraad lvl 8, und Alicia lvl 8 ^^

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 11:01 von Strulli

Wie baust du denn deine Gruppe auf?

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 16:07 von trixilein

freag mich net ich gleub 2 magier 2 nahkampf

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 10:29 von Strulli

Versuch mal folgendes: als erstes auf Viereck: Leichte Kriegerin, darüber auf Dreieck: Bogen, darunter auf X: Starken Krieger und dann auf Kreis: Magier, somit hast du alles dabei, hat bei mir immer gut geklappt:)

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 10:38 von trixilein

Mach ich auch so, nur dass ich auf dreiceck MAgier (feuersturm) setz und auf kreis Bogen, denn wenn der gegner in der luft ist kann man mehr magiekristalle erhalten (für die Ruinen von Crawsus oder so...)

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 17:12 von Alita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)