hallo Trixilein... 100% der Karte? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Gruess dich Trixilein, Ja ich habe gegend Freja (ist ja die Blonde mit dem gruenen klied?)gekaempft, aber dann ist sie weggelaufen ist das richtig. Weiss nicht ob ich 100 der KArte fertig habe, wie oder wo sehe ich das?

danke dich fuer die hilfe

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 19:54 von refuria

2 Antworten

Wenn du gegen Freya gekämpft hast, kam danach ne Autosequenz. Eigentlich hättest du im Turm von Lezard Valeth landen sollen, Brahms und Hrist schließen sich dir an und du bist im finalen Kapitel (6) und im letzten Dungeon gelandet. Wenn du da nicht bist,ist irgendwas schief gelaufen...
Anhand deiner Karte die du mit R2 aufrufen kannst, werden zum einen eine Gesamtkarte angezeigt, zum anderen zeigt dir selbige Karte auch an, wieviel Prozent der Truhen und Räume du erforscht hast, sowie die Podeste, Speicherpunkte und Quellen des Dungeon, ist ne gute Orientierungshilfe, wenn man mal nicht weiß, wohin.
Wie hoch ist dein Team denn jetzt?

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 23:05 von trixilein

öhm ich komme grade in saal von Walhalla nich weiter hab schon 95% der karte blos da will so ein blauer bann nich weg wie kriegt man das den jetz wech ich habe auch alle diese dinger die in der luft schweben runter gemacht.und wen man jetz in kapitel 6 is kommt man da auch wieder wech oder is der speicher punk in walhalla der letzte ?

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 13:20 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)