Hieroglyphen wo? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich weiss das diese Frage schon oft gestellt wurde aber irgendwie finde ich sie trotzdem nicht, diese Hieroglyphen! Desweiteren finde ich immer noch keinen Weg durch das Tor an der östlichen Flussebene, ich glaub das ist beim Treibsand!

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:56 von Tonks0815

4 Antworten

Hieroglyphenteile:

Teil 1: Tiefer Jungel
Teil 2: Schiffswracklagoone auf dem Schiff
Teil 3: Pier Strand
Teil 4: Dunkle Höhle Am Lamator
Teil 5: Totenkopfjungel Am Totenkopf
Teil 6: Östliche Flussebene Am Fließendem Sand
Teil 7: Südlicher Flussjungel Am Flussufer
Teil 8: Vulkanjungel An der Felswand
Teil 9: Geysier Ebene am Antiken Tor

Antwort #1, 19. August 2008 um 00:59 von marvin1995

Das Tor:
Das Tor und die Steintür in der Höhle verbinden den selben Platz. Du mußt auf der dritten Insel im Tempel (wo Du nur wiederum reinkommst wenn Du alle Hieroglyphenteile zusammengebaut hast) die Krone aufsetzen, damit in die Höhle der zweiten Insel gehen. Dort passt die Krone als Schlüssel. Wenn Du dann dort durch gegangen bist, kommst Du an die andere Seite von dem Tor auf der öst. Flussebene. Von hier kannst Du eine Säule umschmeißen, dann gelangst auf die östl. Flusseben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 19. August 2008 um 17:23 von Eiskrabbe

an der säule ist dann auch ein kartenteil

Antwort #3, 19. August 2008 um 18:15 von marvin1995

Danke

Antwort #4, 25. März 2010 um 14:51 von Robbe20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)