zweiter Anmeldename für Onlinespiel (Age of Empires 3)

Hallo zusammen,

ich habe eine neue CD Age III gekauft und konnte einen Onlinenamen anlegen. Ich möchte noch mit weiteren Namen Online spielen.
Hierzu habe ich mir zwei gebrauchte CD´s ersteigert. Immer wenn ich einen weiteren Online-Namen anlegen möchte, kommt eine Meldung dass mit dem Produkt-KEY nur ein Name belegbar ist. Vermutlich hatten sich die Vorbesitzer auch schon mal Online angemeldet.
Wie kann ich einen weiteren Online-Namen anlegen? Ich habe also 3 Original-CD´s (keine Kopie)

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 20:03 von x7777

1 Antwort

Ich habe auch 3 CDs und ich kann auch nur ein Onlineprofil erstellen. Anscheinend hast du den Text nicht gelesen, weil da drinnen stand, dass man nur 1. Onlineprofil erstellen kann oder darf. Das heißt nur 1. und nicht mehr.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link