Wassertempel/Zoratempel/Dritter Tempel/Wie auch immer: Hilfe! (Zelda Twilight Princess)

Ich hab das Wasser nun auf der Höhe, dass ich im Hauptraum in diese Tür in der Mitte könnte - in dieses Anemonen-ähnliche Ding - allerdings ist die Tür verschlossen und es gibt keinen Schlüssel mehr! Ich war bestimmt 10 mal in jedem Raum, hab alle Schatzkisten geöffnet, manche sogar mehrmals [hab soviel Geld, dass ich keins mehr aufnehmen kann, daher hab ich dir mit dem Geld teilweise schon 3 mal geöffnet xD].
Ich finde keinen! Und ohne einen kleinen Schlüssel komm ich nicht an den Masterschlüssel... Ich kann immer nur in den Raum reinschwimmen und mit die Truhe angucken, aber da is kein Drankommen... Hilfe, ich krieg hier noch Zustände x__x

Frage gestellt am 18. August 2008 um 21:01 von Annski

6 Antworten

Das mit dem kleinen Schlüssel kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich nicht weiß, welche du schon alle hattest. ich kann dir nur raten, auf der karte einfach alle "zugänglichen" schatztruhen aufzusuchen. Irgendwann muss doch dieser kleine Schlüssel kommen. Und das mit dem masterschlüssel ist ein bisschen gemein, weil es da 2 eingänge in den raum gibt. Aber in dem raum, in dem es so viele verwinkelte Unterwassergänge gibt, ist ein weg, der dich eine Etage genau über dem masterschlüssel bringt. dort musst du dich mit dem Enterhaken an der haltevorrichtung festmachen und dich dann mit der kette runterlassen, ohne den enterhaken wieder abzumachen.

Antwort #1, 18. August 2008 um 23:24 von Ratatosk

naja wenn du die Dungeon Karte hast solltest du schauen, wo noch ein schwarzer raum ist.Dort könnte der schlüssel sein oder du solltest irgendwo etwas mit wasserbomben versuchen.

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:32 von Azurik008

Ratatosk, welchem Raum meinst du genau?

Na ja, ich war wirklich schon bei jeder Truhe, Schlüssel gibts nicht mehr :/ Jetzt müsst ich also wissen, welcher Raum genau gemeint ist...

Antwort #3, 19. August 2008 um 11:04 von Annski

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hast du nun alle kleinen Schlüssel? dann müsstest du bloß noch den Weg zu dem raum finden, den ich dir beschrieben hab. Hmm, wie mache ich das...auf deiner Dungeonkarte müsste, wenn du alles andere, außer dem Masterschlüssel eingesammelt hast, doch nur noch eine Schatzkiste zu sehen sein - und das muss der masterschlüssel sein. Es gibt da so´n raum, wo es viele Unterwassergänge gibt. Einer der gänge führt dich zwar in den Raum, wo der masterschlüssel, aber du kommst nicht an ihm ran, weil er auf ner Plattform in der mitte des raumes in der Schatztruhe ist. es gibt da aber nen Gang (wieder in dem raum vorhin, wo es viele Unterwassergänge gibt), den du erst freisprengen musst. da liegt so´n stein im weg und du musst ihn mit ner wasserbombe zerstören. dann musst du nur noch nach oben schwimmen und kommst an ner Tür an, die dich in nem raum genau über dem masterschlüssel bringt. Dort ist so eine Art Gitter in dem Boden (in der mitte). das musst du aufmachen und schon kommst eine Etage tiefer auf der Plattform an, wo die goldene schatztruhe mit dem master/bossschlüssel ist.

Antwort #4, 19. August 2008 um 15:53 von Ratatosk

Aaah, dankeschön :D
Dann geh ich jetzt mal den Stein suchen. Danke nochmal :> Ich hoffe, ich finds auch ♥

Antwort #5, 19. August 2008 um 16:00 von Annski

So, habs gefunden :> Ich hatte tatsächlich einfach nur den Felsen unter Wasser übersehen... -.-
Danke nochmal :D

Antwort #6, 19. August 2008 um 23:41 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)