Wer kann mir helfen weiter zu kommen? (Wario Land 4)

Ich befinde mich in der Ruby Passage beim level "40 Below Fridge"
Nach einigen Minuten kommt man in einen Teil, bei dem sich Wario in einen Schneeball verwandeln làsst. Ich bin ganz rauf geklettert habe mich verwandelt und habe einen Durchgang damit freimachen koennen. Aber das hilft mir nichts weiter, ausser dass ich schneller wieder rauf kommen. Ich bin echt komplett stecken geblieben, kann mir jemand helfen, ich weiss den nàchsten Schritt nicht, den ich machen muss um aus diesem Bereich rauszukommen.

BITTE HELFEN !

Danke

Frage gestellt am 18. August 2008 um 21:04 von Chef_007

1 Antwort

also du musst dich ganz oben zum schneeball machen. dann aber nicht an den hang gehen sondern eine stufe runterhüfen. da gehst du nach rechts an so nen hang und lässt dich rollen. aber achtung: je nachdem auf welcher schwierigkeitsstufe du es eingestellt hast musst du vorher noch die schatztruhe öffnen die unten sonst den weg versperren würde!

Antwort #1, 27. August 2008 um 17:09 von maus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land 4

Letzte Fragen zu Wario Land 4

  • Wario Land 4: Wer kann mir helfen weiter zu kommen?

Wario Land 4

Wario Land 4
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land 4 (Übersicht)