Ehe? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe genau heute geheiratet. Weil ich noch nie verheiratet war, wollte ich wissen (die schon verheiratet waren oder es noch sind), ob etwas aufregendes passiert auser da skind und der hochtzeizt - dag?

Ach noch etwas, woran merkt man wann man ein kind bekommt?

Danke für ein par atworten ;)

Frage gestellt am 18. August 2008 um 21:08 von ukth

2 Antworten

also.am 50 hochzeitstag kriegste den bungalo von deiner frau und merken tust dus mit dem kind wenn deiner frau plötzlich schlecht is und du sie kh plötzlich siehst.

Antwort #1, 19. August 2008 um 11:46 von Hinata-Hyuga993

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Deine Frau wird dir sagen, sobald sie schwanger ist... Wenn das Kind da ist, ist es erstmal ein Baby, wird aber mit der Zeit einmal größer.
Leider passiert danach wirklich nichts mehr : ( Es ist jeden morgen das gleiche. Deine Frau und dein Kind sagen das gleiche, und sie stehen nur in deinem Haus rum...
Am 50. Hochzeitstag bekommst du, wie Hinata-Hyuga993 schon geschrieben hat, von deiner Frau die Berghütte geschenkt. Und das war's

Antwort #2, 19. August 2008 um 14:30 von Suigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)