MP5 oder P90 ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Welche ist besser? Bitte mit Begründung!

Frage gestellt am 18. August 2008 um 21:50 von gelöschter User

9 Antworten

Ein Vorteil der P90 ist das größere Magazin aber ich kann mich nicht entscheiden welche Waffe von beiden besser ist.

Antwort #1, 19. August 2008 um 09:42 von Froppa

es kommt drauf an was für ein Aufsatz du nimmst , wenn mit schalldämpfer würde ich die P90 bevorzugen weil sie dann sehr preziese schießt und das sowieso größere Magazin den Vorteil bringt aber bei Rotpunktvisier würde ich doch zur MP5 greifen weil sie en längeren lauf hat und damit preziese wirkt auf mittlere bis weitere distanz

Antwort #2, 19. August 2008 um 11:06 von thomas999

die P90 is hässlich und schießt zu langsam , was bei der MP5 nich der
fall is . MP5 is besser .

mfg ujk786

Antwort #3, 19. August 2008 um 13:52 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Also hässlich find ich die P90 nicht. ganz im Gegenteil sogar. Und der Mechanismus ist genial. Siehe Wikipedia...

Antwort #4, 19. August 2008 um 14:08 von Froppa

Also hässlich ist die P90 meiner Meinung nicht. Und sie schießt schneller als die MP5 (P90 900 Schuss/Min.; MP5 800 Schuss/Min.)
Die Mechanik ist auch genial bei der P90. (siehe Wikipedia)
Die P90 hat auch mit 716m/s eine fast doppelt so hohe Mündungsgeschwindigkeit wie die MP5 mit ca. 400m/s.

Antwort #5, 19. August 2008 um 14:23 von Froppa

alter das is nur en spiel und keene realität ! , als ob das so wäre mit den 716 m/s und den ganzen anderen scheiß !

Antwort #6, 20. August 2008 um 10:55 von thomas999

komisch , bei waffen-hq hab ich gelesen , das die MP5 schneller schießt ... ich guck mal bei wikipedia^^
(und ja , den mechanismus kenn ich schon , soll aber nich so zuverlässig wie der rollenverschluss der MP5A3 sein.)

Antwort #7, 20. August 2008 um 12:18 von ujk786

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Dafür kann das 5,7x28 Kaliber der P90 wiederum leichte Schutzwesten durchschlagen.

Antwort #8, 20. August 2008 um 13:22 von Froppa

du sagst es , froppa . da hat FN was gutes geschaffen ...

Antwort #9, 20. August 2008 um 20:24 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)