Hat jemand vielleicht noch gute Namen für die Bestia? (FF X)

Ich möchte mal meine Bestias umbenennen, aber ich finde keine passenden Namen. Valfaris heißt Zodiac und Yojinbo Schredder, aber bei den anderen fällt mir nichts passendes und gutes ein...

Frage gestellt am 18. August 2008 um 22:43 von taxidriver

25 Antworten

Falls es passt.
Bahamut: Mundgeruch

Antwort #1, 18. August 2008 um 22:48 von sin-slayer

Mundgeruch?
Das passt doch irgendwie nicht...

Ich hatte an etwas originelles, bedrohlicheres gedacht...

Antwort #2, 18. August 2008 um 22:53 von taxidriver

Bei Mundgeruch hab ich an seine Ekstase gedacht.
Wie wäre es mit Omega?
Wenn er gut trainiert ist hat er den Namen fast verdient.
Oder Ryu?
Etwas bedrohliches fällt mir nicht ein.

Antwort #3, 18. August 2008 um 22:58 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe Bahamut Terorr genant
Yoyo habe ich Samurei genand
Ixon habe ich Issisu genand

Antwort #4, 18. August 2008 um 22:59 von hexenritter_cifer

Vieleicht Anima --> Hades, oder Ifrit --> Zerberus

Mehr ist mir nicht eingefallen, ihr könnt aber auch fragen stellen.

Antwort #5, 18. August 2008 um 23:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich habe Anima Say genand

Antwort #6, 18. August 2008 um 23:03 von hexenritter_cifer

kannst valfaris ja tornado nennen,ifrit-firebolt,bahamut-omega usw. XD

Antwort #7, 18. August 2008 um 23:03 von Blake64

Der_Avril_Lavigne_Fan ich soll von mein Freund fragen was das auf dein Bield sein sollen er wiel nicht fragen weil er sich nicht unbelibt machen wiel hat sich erst neu angemelded.

Antwort #8, 18. August 2008 um 23:05 von hexenritter_cifer

das klingt doch schon wesentlich besser...

Ich möchte jetzt nicht anspruchsvoll oder wählerisch wirken, aber es währe schön wenn sich jemand die Mühe machen würde eine Liste von allen Bestias zu erstellen und hinten dran den Namen, den ihr mir empfehlen würdet. es können auch mehrere sein. So wird es zu einem übersichtlicher und ich kann mich besser entscheiden...
Grabt mal ein wenig in euren Erinnerungen und last eurer Fantasie freien Lauf. Je mehr ihr euch dem Thema entfaltet, desto mehr fällt euch ein.

Antwort #9, 18. August 2008 um 23:05 von taxidriver

@hexenritter_cifer : Das müsste man doch erkennen wer das ist oder und wenn nicht dann schau dir noch mal den Namen an...

Antwort #10, 18. August 2008 um 23:07 von taxidriver

Wer ist Avril Lavigne

Antwort #11, 18. August 2008 um 23:12 von hexenritter_cifer

Eine Sängerin...

Antwort #12, 18. August 2008 um 23:14 von taxidriver

Eine Sängerin, aus Kanada geboren in Napanee.

Ich würde dir ja gerne ein Link geben, aber wie du weißt darf ich das nicht.

Antwort #13, 18. August 2008 um 23:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

kenne ich nicht

Valfires Storm Schwinge
Ifrit Infrno ,Flamme
Ixon Issisu,
Shiva Mari, Polar
Bahamut Terorr, Terra
Anima Say
Mug may
Dug Shu
Rug Kim

nur vorschläge

Antwort #14, 18. August 2008 um 23:18 von hexenritter_cifer

@DALF: Woher weist du das ich nicht beise?

Gute Nacht, ich muss langsam mal aufhören.

Antwort #15, 18. August 2008 um 23:20 von sin-slayer

Gute Nacht sin-slayer

Antwort #16, 18. August 2008 um 23:21 von hexenritter_cifer

Ich habe Anima mal Tütü genannt xD

Nen Bahamut doch Odin?Oder Ifrit Belias.Oder Shiva ähhhh ähhhh...warte.Ahh Frost?

Antwort #17, 18. August 2008 um 23:23 von gelöschter User

Ja, irgendwas kaltes Passt zu Shiva...
Was wäre besser für sie, Polar oder Antarktika?

Antwort #18, 18. August 2008 um 23:28 von taxidriver

@ hexenritter_cifer

Klick mal auf mein Name, dann siehst du ein Haus klicke auch das an.
Und du würst auf meiner Seite bei MyVideo weiter geleitet schau dir doch einfach mal ein Video's an.


Und @ sin-slayer

Ich gehe mal ganz fest davon aus, weil mir hast du ja auch noch nicht gebissen ^^

Antwort #19, 18. August 2008 um 23:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wie heißen deine Bestias eigendlich momentan taxidriver?

Antwort #20, 18. August 2008 um 23:31 von hexenritter_cifer

Okay werde ich machen Der_Avril_Lavigne_Fan

Antwort #21, 18. August 2008 um 23:33 von hexenritter_cifer

Noch was wenn dir mein Name zu lang ist nenn mich einfach DALF, eine Erfindung von sin-slayer.

Antwort #22, 18. August 2008 um 23:35 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Valfaris---Zodiac
Ifrit---Rösti
Ixion---Jolly Jumper
Shiva---Ice tea
Bahamut---Ultima
Anima---Anubis
Yojinbo---Schredder

Antwort #23, 18. August 2008 um 23:38 von taxidriver

Was kaltes für Shiva wie währs mit Ice-Queen.

Antwort #24, 18. August 2008 um 23:39 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sage am besten Morgen deine entscheidung taxidriver

Antwort #25, 18. August 2008 um 23:42 von hexenritter_cifer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)