Welpen (Nintendogs Labrador)

Ich habe jetzt bei beiden Hunden die 50h aber was muss ich jetzt tun um die Welpen zu bekommen?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 22:47 von Nami435

11 Antworten

was du has 50stunden geschafft?wie das denn?naja jetz musst du einfach warten...aba es geht eh nich es gibt genug die ausprobiert habn und welpen können keine welpen bekomm
wenn dus aba so gern möchtest viel glück

Antwort #1, 19. August 2008 um 10:25 von gelöschter User

istr das denn möglich? ich denke nicht das man babs bekommt. sonst wär was in der anleitung gestanden.

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:46 von Kajumi

nein es geht auch nich.nintendo hat selbst gesagt das es nich get

Antwort #3, 19. August 2008 um 10:53 von gelöschter User

An Kajumi:
Nicht alles stimmt was in der Anleitung steht,z.b. steht da bei Verschenken:... sei dir gewiss,das dein Welpe ein Neues Heerchen finden wird und du ihn nie wider sehen wirst...
Tatzächlich aber wir´d der Hund nach dem verschenken gelöscht... also stimmt es nicht. Außerdem verschweigt die Anleitung noch andere Sachen.

An meta-knight:
Das mit den 50 stunden ist gans leicht !
du musst nur über Nacht deinen Ds anlassen und die bürste auf ihm ruhen lassen,am nächsten Tag hast du dann schonn ein paar Stunden mehtr !

Antwort #4, 19. August 2008 um 11:58 von Tempi

ja thx tempi ich hab dadurch immerhin schon 15 stunden aba machen das man bei beiden 50 hat...das dauert oda?ich glaube du verstehst da jetz was nich tempi.natürlich werden die hunde in wirklichkeit gelöscht.aba das spiel soll natürlic möglichst echt sein und im echten leben wenn man einen hund weggibt wird er ja auch nich gelöscht.

Antwort #5, 19. August 2008 um 12:03 von gelöschter User

Já ich weiß,aber alls ich das gelesen hab hab ich gedacht der Hund kommt wider in den Zwinger...

PS: 2mal 50 Stunden,das dauerd nur 10 Tage !

Antwort #6, 19. August 2008 um 12:06 von Tempi

Wen intressierts? Beantworte die Frage oder lass es.

Antwort #7, 19. August 2008 um 12:15 von Kajumi

Na klar,als wären deine Antworten hilfreicher für Nami435

Antwort #8, 19. August 2008 um 17:56 von Tempi

Man muss doch auch mit dem weibchen platz lernen und mit dem männlichen fund mänchen aber reicht da auch betteln?

Antwort #9, 19. August 2008 um 22:40 von Nami435

hm aso wusst ich nich.ich würd ihm männchen beibringn um sicher zu gehn

Antwort #10, 20. August 2008 um 10:25 von gelöschter User

Das mit den 50h ist Unsinn, ich habe es probiert.

Antwort #11, 29. August 2008 um 09:57 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link