Schalldämpfer (Stalker)

Hi! ich wollte mal was fragen: Also, ich habe einen Schalldämpfer gefunden und dort steht dabei, dass der ein Ausrüstungsset hat, so dass er auf alle Kaliber passt. Jetzt wollte ich mal fragen, wie man an eine normale Waffe einen Schalldämpfer montieren kann! Denn mit der Schnellfeuer-Akm wäre das sehr sehr hilfreich! Danke im Voraus, Wobert!

Frage gestellt am 18. August 2008 um 23:04 von wobert

4 Antworten

Einfach den Schalldämpfer auf eine Waffe ziehen, die du gerade ausgerüstet hast (also in einem der Waffenslots hast).

Antwort #1, 19. August 2008 um 02:25 von vile_things

Geht das bei allen Waffen, denn ich hab's probiert, aber das funzt nicht! Kein Ahnung, wieso, aber bei mir geht's nich. Geht das auch bei gewehren, oder nur bei Handfeuerwaffen?

Antwort #2, 19. August 2008 um 12:06 von wobert

Meines Wissens nach bei allen Handfeuerwaffen und den meisten größeren Waffen. Ausnahmen sind z.B. Schrotflinten und Scharfschützengewehre und natürlich Waffen, in die der Schalldämpfer bereits integriert ist.

Antwort #3, 19. August 2008 um 12:18 von vile_things

Ah... Sehr gut! Danke, muss ich gleich ausprobieren. Viper-5 mit Schalldämpfer... Hehehe

Antwort #4, 19. August 2008 um 16:55 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)