2 Fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich weiß das passt hier nicht rein aber irgendwo muss ich es schreiben^^

1. Den Controller den man zu Ps3 dazukriegt der Vibriert ja nicht oder? Ich habe mir noch einen gekauft um mit meinem freund auf einer ps3 zu spielen und der den ich nachgekauft habe ist schwerer als der der bei der Ps3 dabei war ist das weil der Vibrieren kann?

2. Ist es bei CoD4 so gemacht das der Controller Vibieren kann?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 23:11 von BadCompany

2 Antworten

1.Wenn auf dem den du nachgekauft hast Dual Shock 3 draufsteht ist das normal das er vibriert. das zusätzliche Gewicht kommt vom Vibramotor. Der Dual Shock 3 Controller ist in Deutschland erst seit Juni oder July 2008 aufm Markt und wird vorerst noch nicht bei Neukauf einer PS3 mitgeliefert. Es ist aber eine 80GB Variante geplant wo das dann der Fall sein wird.

2.CoD4 unterstützt leider keine Vibration. Aber neuere Spiele wzB MGS4 schon.

Antwort #1, 19. August 2008 um 09:40 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
und GTA IV zum teil

Antwort #2, 23. August 2008 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link