Action Replay Codes Probleme (FF 8)

Wollte mal wissen wer von euch nen Action Replay für die PSX hat und versucht hat FF8 mit den Codes zu starten, weil bei mir klappt es nicht ansonsten hab ich Pixelsalat oder es startet von vorn herein nicht. Hat oder hatte jemand schon dasselbe Problem und wie habt ihr es gelöst?

(Ich habe das Spiel auch schon mehrmals ohne Codes durch gezockt, hab aber nun keine Lust nochmal alles so durch zu Kämpfen.)

Habe bisher auch nirgendwo anders eine Antwort auf meine Frage gefunden.

MfG
BonSa-i

Frage gestellt am 19. August 2008 um 01:22 von BonSa-i

2 Antworten

Oups habe gerade gesehn das es schon so eine Frage gibt mein Fehler tut mich Sorry. Asche auf mein Haupt. :(

Antwort #1, 19. August 2008 um 01:42 von BonSa-i

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Das Problem ist die PS2 wie ich gerade fest gestellt habe. Hab meine alte PSX ausgekramt und angeschlossen und da läuft AR und FF8 hervorragend, es startet und die Codes funktionieren. (Ich habe meine eigene Frage beantwortet, omg.)

Antwort #2, 19. August 2008 um 02:16 von BonSa-i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)