Sin (FF X)

Wie habt ihr Sin besiegt? Brauch hier bei driengend eure Hilfe!

Frage gestellt am 19. August 2008 um 01:46 von user124

4 Antworten

Ich fang mit der Beschreibung mal vorne an da Sin ja aus mehreren Teilen besteht.Also zuerst die beiden Arme:
Zuerst Geist-und Panzerbrecher,da er durch Neutralisations-Aura die Zustände aufhebt musste die mehrfach anwenden.Darfst natürlich auf Hastga nicht verzichten,am besten dazu noch Shell.Solltest du die Hades-Magie schon haben dann Flare oder Ultima benutzen.Sollte Sin Kraft für seine Gravija-Attacke sammeln dann das Schiff von ihm weg bewegen.Wakka und Lulu lässte dann aus Distanz angreifen.Den Fernkampf kannste durch Anfeuern unterstützen.
Jetzt zu Gnai:
Wie immer deine leute in den Hast-Zustand und den Boss in Gemach.Seine Schwäche ist Hitze,also kannste ordentlich mit Magie um dich hauen.Du solltest den vor seiner ersten Aktion besiegen oder gerade die HP runterhauen so das es knapp noch 50% sind sonst versteckt der sich in seiner Schale für den Rest des Kampfes.Sollte es dennoch dazu kommen musste die Gravija-attacke mit den Bestias abfangen aber denk dran das der Boss mit Vitra kontert.Kannst das verhindern in dem du den Stumm machst.Schwächen durch Panzer-und Geistbrecher und mit dem Angriff der den höchsten Schaden macht nachsetzen.Es ist hilfreich falls der Angriff MP kostet anschließend Imitieren einzusetzen.
Zuletzt der Kopf von Sin:
Du musst den aufjedenfall besiegen bevor die Ekstase-Leiste von ihm voll ist,daher schnell angreifen.Hast ist notwedig,Schutz vor versteinerung hilfreich.Gelegentlich greift der auch mit Konfus oder Zombie an.Nahkampf ist erst möglich wenn er dich 2mal angesaugt hat also Zeit nutzen für Hast und Aktionen von Wakka,Lulu oder Rikku.Sobald du nahgenug dran bist ist Zeit für Panzerbrecher,Geistbrecher und Rapidschlag.Die Bestia bringen wenig da die nach den Ekstasen lange Ruhepausen brauchen.Erst ganz zum Schluss wenn du sicher bist Sin mit Bahamuts Megaflare oder Animas Chaos-D erledigen zu können,sollteste darauf zurückgreifen.Verzweiflungstaten wie Explodieren(wobei Kimahri keine AP erhält)oder Almosen(100.000 Gil verursachen 9.999HP Schaden)sind zur Not auch noch erlaubt...

Hoffe kann damit helfen,ansonsten ist es einfach eine Frage des Könnens ob man es schafft.Und wenn es mal ned klappt ned aufgeben,weiterprobieren.^^

Antwort #1, 19. August 2008 um 08:49 von Exitus

Danke!

Antwort #2, 19. August 2008 um 20:03 von user124

und wo trainiere ich am besten

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 14:33 von user124

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Der beste Ort zum Trainieren ist die Monsterfarm,speziell Don Tombery.Allerdings sind da einige Grundvoraussetzungen nötig,z.b. spezielle Abilitys in den Waffen und so.Ansonsten musste schauen wo die Monster am meisten noch EXP geben.

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 13:24 von Exitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link