Frage? (GTA San Andreas)

ich bin mal in der autobahn gefahren um ein torismus zu verfolgen und klauen(weil der torismos so geil ist)und da auf der neben spur sind die wie verrückt gerast manche haben sich gerammt warum? ich habe doch nicht den cheat aktiewiert?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 08:01 von Tony1111

5 Antworten

Entweder hast du geschossen oder es sind einfach nur Raser Need For Speed die sich verfahren haben :D

Antwort #1, 19. August 2008 um 08:57 von xxWrestleMania22xx

Nein. Das ist absolut normal. Wenn die Leute auf irgendwelchen Schnellstraßen fahren, benehmen sie sich wie verrückte.
Und wenn man ihre Autos anschießt, wird das noch schlimmer. Das regt mich immer voll auf.

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:46 von gelöschter User

ja immer wenn ich grad n cooles auto so hab und dann auf der autobahn fahr kommen so idioten und rammen des zu schrott

Antwort #3, 19. August 2008 um 11:51 von reymaysterio

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Jep, auf der Autobahn sind die alle ein bisschen wilder :)

Kommt aber voll lustig und gibt grooooooooße Explosionen. ^^

Antwort #4, 19. August 2008 um 13:21 von D-Struction

Ja. Da braucht nur einer einen Unfall haben und schon verwandelt sich die Autobahn zu einem Massengrab. ;)

Antwort #5, 19. August 2008 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)