Komm nicht weiter (Oblivion)

Ich weiss es hört sich blöd an, aber ich komm gleich am Anfang nicht mehr weiter und zwar da wo ich so ein holzstoss auf zwei seuche Goblins rollen lasse und dann kommt gleich ein großer Raum mit 3 Goblins. Wie kann ich die Ausschalten, weil wenn ich hinlaufe und sie Angreife töten sie mich und ich hau Feuerbälle auf sie und klopp wie verrückt mit dem Kataner auf sie ein und kill nicht mal einen.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 08:05 von AuswahlSauron_666

5 Antworten

schwirgkeitsgrad auf leicht machen oder

Antwort #1, 19. August 2008 um 08:59 von davidesa

du musst das mit dem schleich angriff machen schleich dich an einen ran und kill ihn dann endecken die anderen dich nicht oder lock einen nach dem anderen weg und kill ihn da wo keiner ist

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:44 von chriss-x

stell den schwierigkeitsgrad auf leicht , dann müstest du alle gegner ohne probleme besiegen können aber dadurch macht das spiel nicht mehr so viel spaß. Ich spiel immer auf der mittleren stufe.

Antwort #3, 19. August 2008 um 13:56 von Genesis

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jawohl ich habs geschaft, ich hab einen mit nem Pfeil angeschossen und dann mich in den Raum mit dem Baumstoss vergrochen und gewartet bis er kam und hab ihm noch mal zwei pfeile reingebort und dann mit Katana und des hab ich mit einem nach dem anderen gemacht und dann bin ich zum Schamane gegangen wo Kisten rumlagen. Da hab ich mir noch mal die Sachen angschaut und dann habe ich Feuerbelle auf den Schamanen geschleudert und und ein paar Pfeile und bin immmer in dekung gegangen als er auf mich Magie geschleudert hat. Dann hat er so nach 10 Feuerbellen und 10 Pfeilen seinen Stab fallen gelassen und ist auf mich zu gerannt dann hab ich ihn mit 4 Schlägen mit dem Katana getötet.

Antwort #4, 20. August 2008 um 07:29 von AuswahlSauron_666

eine beachtliche leistung^^

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)