da fällt mir noch was ein (FF 12)

wenn ich 100% lösung haben will muss ich dann auch alle waffen und alle esper haben?was kann mann noch so alles verpassen in dem spiel was von bedeutung ist?


und noch ne ganz blöde frage worauf ich die antwort eigentlich schon kenn und keine erforderlich ist. Kann mann einen gelöschten spielstand wiederholen?=((((

Frage gestellt am 19. August 2008 um 08:41 von Lady21

2 Antworten

nein man kann keinen gelöschten spielstand wiederholen des wär aber cool wenn man das könnte und im spiel selber kann man sachen versuen wo ich sagen würde kauf dir des lösungsbuch weil ich hab es bei mir gemerkt ich hab meine alte datei so was von versaut bis ich mir des lösungsbuch gekauft hab und meine neue datei ist jetz die besste datei von mir also kauf dir lieber des lösungsbuch.

Antwort #1, 19. August 2008 um 09:55 von Tobi007

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja ich weiß das mann den spielstand nicht wiederholen kann =(( das war nur so ne verzweifelungsfrage =) ich hab mir n lösungsbuch ausgedruckt gehabt nämlich das hier

http://final-fantasy-future.de/cms/final-fantas... bin eigentlich ganz gut vorran gekommen aber ich habs im urlaub vergessen=( jetzt muss ich das noch mal drucken

Antwort #2, 20. August 2008 um 10:36 von Lady21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)