wolf ,toon link,pummelluf (Super Smash Bros Brawl)

Wo bitte genau

Frage gestellt am 19. August 2008 um 08:49 von gelöschter User

9 Antworten

Wolf:Ruinen
Toon´link:Wald
Pummeluff:Wasserfall

Antwort #1, 19. August 2008 um 09:33 von gelöschter User

Wolf ist in den Ruinen. Bei dem Fahrstuhl einfach weiter runter fahren als man muss, und dann ist da eine tür.
T-Link ist im wald. da musst du ein paar gegner besiegen und dann erscheint ne tür.
Pummeluff ist irgendwo am Wasserfall. wo weiß ich auch nicht genau, aber Pummeluff ist eh schlecht.

Antwort #2, 19. August 2008 um 11:49 von qwer1234

Ich war bei der tür von pummelluff aber die war nicht da

Antwort #3, 19. August 2008 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hast du den SE durchgespielt?
die türen sind erst da wenn du Tabu besiegt hast.

Antwort #4, 19. August 2008 um 14:30 von Agaton

wer is tabuu

Antwort #5, 19. August 2008 um 16:47 von gelöschter User

alles klar, erst den storrymode durchspielen, dann sind die türen auch da.

Antwort #6, 19. August 2008 um 17:47 von Agaton

ich hab se

Antwort #7, 21. August 2008 um 20:09 von gelöschter User

Pummeluff bekommst du wenn du 20missionen von den 41gemacht hast
wolf, nachdem du se beendet hast boss battle modus mit fox schaffen
toon link nach se in dem lvl Wald die erste rote tür betreten die du siehst

Antwort #8, 25. August 2008 um 16:22 von Ix3toon-link

Pummeluff= beende 20 von den 40missionen
Wolf= beende den boss battle modus mit fox nachdem du se fertig hast ^^
Toon-Link= nach se in das lvl "Wald" gehen und die erste rote tür betreten ^^

Antwort #9, 25. August 2008 um 16:24 von Ix3toon-link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)