bitte ich brauche hilfe (Pokemon - Dunkelheit)

Bei mir wollen sich Kyogre und Arktos einfach net anschließen könnt ihr mir tipps geben wie ihr das geschafft habt?

thx im voraus ^^ ;)

Frage gestellt am 19. August 2008 um 09:35 von gelöschter User

15 Antworten

Hallo,ich bins^^


Also ich war auf Level 100,hab 10 IQ Sterne(Dank Cheat)und hab meinem Anführer das Item Amberträne gegeben.Hier noch gute Tipps:

1.Nimm kein Pokemon mit,was mehr als 1* bei Größe hat.
2.Wenn der Kampf losgeht,gehe zum Gegner vor,sodass dein Partner nichts machen kann.Dein Anführer soll das Pokemon alleine besiegen,
deshalb darf der Partner nichts tun.Wirf auch keine Samen oder ähnliche Hilfsmittel.Und besiege es so schnell wie möglich.Dann sind die Chancen sehr hoch,dass es sich dir anschließt(Es ist aber trotzdem nicht zu 100%)


Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte^^

Antwort #1, 19. August 2008 um 09:55 von Glaziola

danke schön^^ ;)

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:05 von gelöschter User

Bitte schön^^

Antwort #3, 19. August 2008 um 10:20 von Glaziola

JA ich hab s jetzt^^ danke hat geklappt ^^

Antwort #4, 19. August 2008 um 11:02 von gelöschter User

Bitte,so hab ich auch alle bekommen^^

Antwort #5, 19. August 2008 um 12:35 von Glaziola

ich hab alle legendären drum bin ich jetz selten im forum

Antwort #6, 19. August 2008 um 16:09 von Scherox505X1

glaziola hier können wir weiter reden^^

Antwort #7, 20. August 2008 um 09:55 von gelöschter User

Ja,bin schon hier^^

Antwort #8, 20. August 2008 um 10:02 von Glaziola

Hallo horvatdn^^

Antwort #9, 22. August 2008 um 21:47 von Glaziola

hi wir können solange bei der anderen weiterreden ^^

Antwort #10, 22. August 2008 um 21:49 von gelöschter User

Hallo,hast du den Code für Schatten-Dialga schon?Außerdem fahr ich morgen zum Münchner Zoo.Deshalb bin ich den ganzen Tag nicht hier.


Soll ich mein Arceus in Darkrai verwandeln?

Antwort #11, 22. August 2008 um 22:04 von Glaziola

ja wäre nicht schlecht tut mir leid an dem code muss ich noch etwas tüfteln aber morgen sage ich es dir dann ^^

Antwort #12, 22. August 2008 um 22:15 von gelöschter User

Morgen Abend bin ich wieder hier^^

Antwort #13, 22. August 2008 um 22:17 von Glaziola

Ok ^^ ;)

Antwort #14, 22. August 2008 um 22:19 von gelöschter User

Hallo,horvatdn!Bist du Online?



Und hats mit Schatten-Dialga geklappt?

Antwort #15, 23. August 2008 um 20:26 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)