Heiliger Kreuzritter (Oblivion)

Ich habe den Quest mit den Heiligen Reliquien des Kreuzritters begonnen und auch schon den Brustharnisch, die Handschuhe und den Helm gefunden. Jetzt komm ich aber nicht weiter. Wenn ich in der Priorei der Neun mit den Geistern der Ritter spreche, sagt mir der eine, ich soll mit den Priesterinnen der Kynareth sprechen, die ich aber nicht finde, und der andere sagt mir, ich soll zur Festung Bulwark gehen, die ich auch nicht gefunden habe, trotz der Suche in der richtigen Himmelsrichtung und einer Karte im Inet, die die Burgen anzeigt. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 10:15 von gelöschter User

3 Antworten

jedes teil hat eine eigene quest. schau mal bei aktuelle quests nach und aktiviere eine. nun wird dein ziel mit dem roten pfeil markiert, ps die quests bekommt man durch das anreden der geistern

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:25 von Roenne

Jop das hab ich jetzt hingekriegt, danke. Bin jetzt in der Festung Bulwark in so einer kleinen Halle, wo ich ca. 9 Wächterstatuen dazu bringen muss, auf mich zu schauen. In der Mitte des Halle ist eine Truhe, in der so ein Helm drin war. Vor der Truhe ist eine Druckplatte im Boden eingelassen, und wenn ich drauftrete, erscheint beim ersten Wächter an der rechten Wand so ein Hammer oder sowas. Wenn ich von der Druckplatte runtergehe, verschwindet der Hammer nach ein paar Sekunden, aber ich habs dorthin geschafft. Nur nehmen konnte ich ihn nicht. Was tun?

Antwort #2, 19. August 2008 um 17:58 von gelöschter User

du hast bei der druckplatte ne kiste, dort is immer nur ein gegenstand drin. den gegenstand musst du vor die richtige truhe vor der statue legen. da wo der hammer erscheint, musst du auch den hammer reinlegen

Antwort #3, 20. August 2008 um 13:10 von Roenne

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link