Lao Shan JR.2 zu JR.3 (Monster Hunter Freedom)

also ich versuch den allein, nehme auch genug bomben mit
sterbe auch nich, habe Glut-Falchio und Ewiger Kampf was soll cih nehmen? und kann man den überhaupt alleien schaffen ^^'

Frage gestellt am 19. August 2008 um 10:20 von LaoShanVernichter

7 Antworten

yo denn must ya gar nicht tötewn nur hinhalten töten ist aber besser wegen den sachen mein tipp mach dir ein grosschwert mit viel dmg
ich hatte den verurtewiler aus hellebarde

Antwort #1, 19. August 2008 um 11:50 von chillerboy23

verurteiler?
den hab ich auch schon und damit gehts?

Antwort #2, 19. August 2008 um 12:25 von LaoShanVernichter

kurzschwerter halte ich eig für besser ich hab deutlich gesehen das es damit besser ging (dschinn) aba hab trotzdem 2 freunde gebraucht die noch mit obelion und rathalos feuerschwert drauf gegangen sind^^ ein tipp: falls dus mit freunden machen solltest vermeidet lieber großschwerter wir sind die ganze zeit durch die luft geflogen^^ die bomben müssen auf jeden fall mit, trotzdem. wir hatten dann sogar zeit auf seinen rücken zu springen^^

Antwort #3, 19. August 2008 um 16:08 von StylaBoy100

jaa hab kumpels aber die sind alle noch nich JR.2
deswegen können sie nich mitachen und für dschinn fehlt miir noch ne los-platte die bekomm ich einfach nich >.

Antwort #4, 19. August 2008 um 16:39 von LaoShanVernichter

dan helf doch deinen kumpels JR.2 zu kommen !

Antwort #5, 19. August 2008 um 23:14 von lukibuki

mach ich schon ^^
sind bald soweit ^^

Antwort #6, 20. August 2008 um 10:29 von LaoShanVernichter

es ghet zwar mit verurteiler aber beri mir steht dann immer dran qzuest fehgescvhlagen immer das nervt so

Antwort #7, 21. August 2008 um 09:47 von chillerboy23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link