Wie schaffe ich den Gran Turismo Grand Prix (letztes Rennen bei Profi) im B-Spec Modus? (GT 4)

Welchen Wagen und welche Einstellungen brauche ich dafür, wie veridene ich dafür am besten Geld?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 10:20 von Desert(aliasDesert)

7 Antworten

ich habs mit nem minolta geschafft den gewinnst du im ausdauerrennen von el capitan kauf dir noch superharte reifen für die ausdauer. so habs ich geschafft aba ich würd dort selber fahren weil mein computer mit den abslut nich fahren konnte

Antwort #1, 19. August 2008 um 13:15 von Mr_Nova

ja, Mr Nova hat recht, mit den minolta ist es auch einfach, oder mit den playstation pescarolo, aber besser mit den minolta

Antwort #2, 19. August 2008 um 13:20 von gelöschter User

ich hab mir so viel mühe gegebn es mit nem minolta zu schaffen ohne b-spec und wurde einmal disqualifiziert und n paar mal driter. ich versteh es nicht wie ich es so noch schaffen konnte ich lag drei poda vier rennen mit 5 punkten zurück

Antwort #3, 19. August 2008 um 13:27 von Mr_Nova

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich habe es super-duper leicht geschaft:
Mit den Mercedes mclaren SLR und in b-spec

Antwort #4, 19. August 2008 um 13:51 von gelöschter User

ich hab ja nur pech diese drecksmeisterschaft hab ich mit ach und krach geschafft aba formula gt meisterschafft is geilste vom ganze spiel

Antwort #5, 19. August 2008 um 14:17 von Mr_Nova

ich hab noch keine ausdauerrennen freigeschaltet...

Wie soll das denn mit dem SLR gehen? Superharte reifen und immer volles Rohr?

Antwort #6, 19. August 2008 um 15:29 von Desert(aliasDesert)

Ich habe es mit normale reifen geschaft und, klar, auf immer VOLLES ROHR

Antwort #7, 19. August 2008 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

Letzte Fragen zu GT 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* Werbung