Könntet ihr mir bitte die Fundorte dieser Sternenmünzen beschreiben? (New Super Mario Bros.)

W7-1 die 2.
W7-A die 2.
W7-Schloss die 3.

Bitte, ich brauche diese 3 Münzen, dann bin ich im Spiel durch!

Frage gestellt am 19. August 2008 um 10:33 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo Siedla,
auf zur 2. Sternen-Münze in Welt 7-1.
Vor der Level-Mitte kommst du in ein Gebiet mit einigen beweglichen Plattformen. Eine davon fährt im Kreis herum. Hier siehst Du eine ?-Box mit Flügeln. Folge dieser schnell und versuche diese zu erreichen, d.h. spring auf sie drauf. Flieg nun auf der Box nach rechts bis Du bei einer grünen Röhre angelangt bist. Im nächsten Gebiet gelangst du über die beweglichen Seile nach oben zur 2.Münze.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:02 von uweudoriedel

Hallo Siedla,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 7-A.
Nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast mußt Du eine grüne Röhre nach oben benutzen. Nun geht es nach rechts weiter. Ganz rechts befindet sich eine Pyranha Pflanze. An der rechten Wand siehst Du eine grüne Röhre. Betrete diese und Du wirst nach oben geschossen. Beim Fall nach unten drücke das Steuerkreuz nach rechts. So gleitest Du an der Wand hinunter. Beim nach unten gleiten siehst Du links neben Dir eine grüne Röhre. Führe etwas unterhalb dieser Röhre an der Wand an der Du hinuntergleitest einen Wandsprung nach links aus, um so in diese grüne Röhre gesogen zu werden. Dazu mußt Du das Steuerkreuz nach oben drücken um eingesogen zu werden. Du gelangst so in den Bereich mit der 2. Sternenmünze.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 19. August 2008 um 17:05 von uweudoriedel

Hallo Siedla,
auf zur 3. Sternenmünze im Schloß von Welt 7.
Diese befindet sich direkt unter der Tür welche zum Endgegner führt. Hier ein Tipp:
Sobald die Tür zum Endgegner erscheint renne an das vordere Ende der grünen Schlange. Warte so lange bis sie beginnt sich aufzulösen und nach unten fällt. Falle zunächst mit ihr nach unten. Sobald Du die Münze hast, ein heller Klingelton ertönt dann, drücke gleichzeitig den Y- und den B-Knopf und das Steuerkreuz nach rechts. So kannst Du die Ebene welche zur Tür des Endgegners führt erreichen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 19. August 2008 um 17:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke Uwe, du bist so net! (ok. Im Schloß Welt 7 habe ich jedoch heute die Münzen gecheatet!) ;-)

Antwort #4, 20. August 2008 um 17:46 von gelöschter User

Hallo Siedla,
erst einmal vielen Dank für das Kompliment. Cheaten ist im Prinzip nichts verwerfliches, trotzdem solltest Du versuchen die Sternenmünzen auch so zu bekommen. Hierin liegt ja gerade der Reiz eines Spieles. Die 3. Sternenmünze im Schloß in Welt 7 ist wirklich nicht leicht zu bekommen. Du glaubst gar nicht wie oft ich zu Beginn immer abgestürzt bin. Mit der obigen Beschreibung schaffst Du es auf alle Fälle. Du kennst das ja: Übung macht den Meister.
Wenn Du noch irgendwelche Frage hast, kannst Du mir jederzeit zurückschreiben. Ich bin auf alle Fälle für Dich da.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 20. August 2008 um 19:16 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)