9 fehlende Sternenmünzen in Welt 8 (New Super Mario Bros.)

Hallo nochmal. Ich möchte, dass uweudoriedel mir die Sternenmünzen erklärt. Nichts gegen die Anderen. xD.
8 - 2 die Zweite.
8 - Turm 1 die Dritte.
8 - 3 die Zweite.
8 - 4 die Dritte.
8 - Schloss (mit Knochenbowser) die Dritte.
8 - 8 die Zweite.
8 - Turm 2 die letzten Beiden.
8 - Festung (der totale Endkampf) die Zweite.

Danke, aber bitte ALLE STERNENMÜNZEN EXAKT beschreiben, am besten uweudoriedel. Thx!

Frage gestellt am 19. August 2008 um 10:42 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo?Ich hab dir schon die Hälfte der Sternmünzen erklärt!Guck mal Unten!
PS:Ein paar Sternmünzen,konnt ich nicht sagen,da das etwas zu lange dauern würde!Sry!

Antwort #1, 19. August 2008 um 15:44 von screep555

Hallo Konrad,
ich werde Dir im folgenden alle Wege zu den von Dir gewünschten Sternenmünzen beschreiben. Da Du eine genaue Beschreibung wünscht wird es voraussichtlich etwas dauern. Ich werde mit Sicherheit nicht alle auf einmal schaffen. Habe bitte Verständnis dafür.
Sollten trotz der Beschreibungen Fragen oder Probleme auftauchen schreibe bitte zurück. Dann werden wir das Problem gemeinsam lösen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 20. August 2008 um 07:34 von uweudoriedel

Hallo Konrad,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 8-2.
Sorge zunächst dafür das sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet. Diesen brauchst Du für die Münze.
Betrete die Wasserwelt. Im 1. Bereich schwimme nach Betätigung des orangenen ?-Schalters, welcher sich ganz rechts befindet, nach oben zur grünen Röhre. So gelangst Du in einen Bereich mit Käfern und brauen Tonne. Springe über die Tonnen nach links und betätige dort den orangenen ?-Schalter. Dann steigt der Wasserpegel an. Springe über die Tonnen nach rechts zu der grünen Röhre. Hier findest Du ganz nebenbei die 1. Sternenmünze.
Unten in diesem Bereich betritt die grüne Röhre. Ganz rechts siehst Du wieder einen orangenen ?-Schalter. Betätige diesen und der Wasserpegel beginnt zu steigen. Stelle Dich nun auf die oberste grüne Röhre. Über Dir siehst Du nun die 2. Sternenmünze. Benutze nun den Mini-Mario in Deinem Inventar. Nimm etwas Anlauf auf der Röhre und springe zur Münze. Beende nun als Mini-Mario das Level.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 20. August 2008 um 07:37 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Konrad,
auf zur 3. Sternenmünze im 1. Turm in Welt 8.
Begebe Dich auf die Ebene auf welcher sich die Tür zum Endgegner befindet. Hier siehst Du zwei Skelette hin und hergehen. Die besagte 3. Sternenmünze befindet sich weit über der Tür zum Endgegner. Wenn Du Dich auf der Ebene befindest kommt von rechts eine gelbe ?-Box angeflogen. Springe auf diese hinauf. Von dieser springe nach oben ab um die Münze zu erhalten. Halte hierzu den Y-Knopf gedrückt während Du springst, da Du dadurch etwas an Höhe gewinnst und die Münze so erreichen kannst.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 20. August 2008 um 10:30 von uweudoriedel

Schon selbst gelöst.

Antwort #5, 20. August 2008 um 13:27 von gelöschter User

Hallo Konrad,
schön das Du Dich meldest. Vielleicht kannst Du ja noch andere Sternenmünzen ohne meine Hilfe bekommen. Bevor ich jetzt mit der Beschreibung weiter fortfahre warte ich erst einmal auf eine Mitteilung von Dir. So erspare ich mir wie Du hoffentlich verstehst einiges an Arbeit. Die Sternenmünzen welche Du nicht alleine bekommen kannst werde ich Dir selbstverständlich ausführlich beantworten.
Dann solltest Du auch bald den 3. Stern hinter Deiner Datei haben.
Ich hoffe von Dir zu hören.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 20. August 2008 um 15:52 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)