Suche (Oblivion)

Weiß jemand wo man das Glas-Langschwert bekommt? (Falls jemand andere Glas Waffen weiß, bitte melden)
Und wo sind diese Dunklen Verführer?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 10:47 von gelöschter User

14 Antworten

Ich habe meins bekommen indem ich einen vn die neun gefragt habe ob er mitkommt !und wenn er dich begleitet und stirbt kann du die sein glasschwert nehmen wénn er eins hat!

Antwort #1, 19. August 2008 um 11:49 von TXna

Wo sind die Neun?

Antwort #2, 19. August 2008 um 12:38 von gelöschter User

Aso wenn du noch nicht bei die neun bist weiß ich nicht wo dus herbekommst! Aber glasrüstung und so bekommst du in vielen Höhlen !

Die neun bekommst du wenn du die Pilgerfahrt machst ist ein Quest!

Antwort #3, 20. August 2008 um 09:02 von TXna

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wann kommt denn diese Pilgerfahrt? (Nach, "Hilfe für Bruma" hoffentlich)

Antwort #4, 20. August 2008 um 09:29 von gelöschter User

also ich bin mitlerweile level 22 und in jede höhle in die ich geh sind eigentlich nur banditen mit glasrüstung und waffen.
aber scheiss auf das glasschwert !
ich hab ein schwert (Umbra) mit 27 schaden !

schau einfach bei cheats und dan kurztipps und dan bei das stärkste schwert oder wie des haissd
aber um des zu bekommen musd du auch level 20 sein.

Antwort #5, 20. August 2008 um 17:32 von Flizzo

Ich hab Umbra schon und mich hats ehrlich gesagt nicht so umgehauen! Aber ich weiß jetzt wo die Pilgerfahrt is. (Grins)

Antwort #6, 21. August 2008 um 10:26 von gelöschter User

Hm... Flizzo, Wie heißen diese Höhlen?

Antwort #7, 21. August 2008 um 11:41 von gelöschter User

Für glassachen ist die "Felsmilchhöhle" gut, da gibts unmengen an Banditen, und die zwei anführer haben IMMER ein bis zwei verzauberte gegenstände...

Und ab LVl. 20 findet man bei 90% der Banditen Glasrüstüstungen und so gut wie jeder kämpfer hat Glas und daedraschwerter...

P.S. daedraschwerter sind die besten (nach umbra) und die gibt es ab Lvl. 20, Glaswaffen schon ab Lv. 16...

Antwort #8, 21. August 2008 um 12:04 von NVshadow

Ey, Warst mir echt ne Hilfe, Danke!

Antwort #9, 21. August 2008 um 16:55 von gelöschter User

Okay, die Höhle hab i getscheckt, es waren geile Ausrüsung und Waffen dabei, aber... Es waren keine Glaswaffen!

Antwort #10, 21. August 2008 um 20:50 von gelöschter User

ok, welches LVl. bist du?

und wenn es keine glaswaffen waren, was für waffen waren es dann?

Antwort #11, 21. August 2008 um 20:54 von NVshadow

Level 15.
Es waren am meisten Silber- und Zwergen- Waffen.
Und es waren auch sehr viele Bogen!

Antwort #12, 22. August 2008 um 07:53 von gelöschter User

Eigentlich sollte es ab Lvl. 12 überall im spiel Glaswaffen haben, also solltest du einfach in ein paar andere Höhlen, burgen und Ruinen gehen und suchen, vorallem in Höhlen in denen Banditen ( die beste Höhle mit banditen ist und bleibt die Felsmilchhöhle ^^), Marodeure ( z.b. die Festung Holzhand, SÖ von Chorrol beinhaltete gute Beute) oder Vampire hausen ( z.b. die festung carmala S von chorrol oder die gedächtnishöhle aus dem Quest "der Orden des tugendhaften Blutes" Ö der Kaiserstadt).

Bei Banditen findest du meist leichte Rüstung ( fell ab lvl 1, Leder ab lvl 3, Ketten ab lvl 6 , Mitrhil ab lvl. 10, elfen ab lvl. 15 und Glasrüstungen ab lvl. 20) und stumpfe Waffen, bei Marodeuren findest du meist schwere Rüstund ( Eisen lvl. 1, stahl lvl. 3 , Zwergen lvl 6 , ork lvl 10 , ebenholze lvl 15 und daedrische Rüstungen ab lvl. 20) und meist Schwerter, ab level 12 solltest du bei Marodeuren und vampiren ( die können alles haben) viele Glasschwerter und ähnliches zeugs finden, geh einfach in z.b. in die festung holzhand, bei den Marodeuren dort wirst du mit sicherheit glaswaffen finden, glaub mir, vielleicht sogar verzauberte...

Antwort #13, 22. August 2008 um 09:34 von NVshadow

Hm... Hoffentlich.

Antwort #14, 22. August 2008 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)