Map - Pack (CoD 4 - Modern Warfare)

moin moin , weiß net ob das einer wes aber ich versuchs einfach mal , ich möchte gerne wissen ob die mit den Preis vom Map Pack runtergehen oder sogar umsonst rausstellen ?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 11:14 von thomas999

12 Antworten

Glaube ich eher nicht, zumindist nicht in nächster Zeit. Es gibt ja die Maps gratis in Verbindung mit der Game of the Year Edition. Da bekommt man einen Gutschein-Code zum kostenlosen download. Du kannst dir die Maps aber kostenlos von nem Kumpel besorgen wenn sie schon einer von denen runtergeladen hat.

Antwort #1, 19. August 2008 um 12:20 von Froppa

mhh ok danke erstma

Antwort #2, 19. August 2008 um 12:58 von thomas999

und wie kann man die sich von nem kumpel holen?gibts da nen code?

Antwort #3, 19. August 2008 um 13:33 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
mit nem USB Stick zum Beispiel. Oder dein Kumpel logt sich auf deiner PS3 mit seinem Account ein und dann ladet es nochmal runter. man muß es nicht nochmal bezahlen wenn mans schon einmal getan hat.

Antwort #4, 19. August 2008 um 14:08 von Froppa

wie soll er sich bitte mit seinem account auf meiner ps3 einloggen ?

Antwort #5, 19. August 2008 um 14:58 von gelöschter User

Na neuen Nutzer anlegen mit vorhandenem PSN Account.
(Menuleiste ganz links)

Antwort #6, 19. August 2008 um 17:45 von Froppa

ja account im internet natürlich kannst ja dich abmelden er gibt dann seine acc daten ein

Antwort #7, 19. August 2008 um 17:46 von Dante89

mann kann doch nicht gleichzeitig 2 accounts haben

Antwort #8, 19. August 2008 um 19:27 von gelöschter User

Doch einfach neuen benutzer machen!
(Im Menü ganz links: Neuer benutzer)

Antwort #9, 19. August 2008 um 19:52 von BadCompany

das geht doch nich, dann muss er ja auch den gleichen namen eintragen und das geht nich, einen namen darf es nur einmal geben

Antwort #10, 20. August 2008 um 10:12 von gelöschter User

Wieso den gleichen Namen? Mal angenommen ich komm jetzt zu dir nach Hause berni95, dann geh ich auf deiner PS3 auf neuen Benutzer anlegen, geb meine Zugangsdaten, also froppa82 ein mit Passwort usw. und bin dann mit meinem Account auf deiner PS3 angemeldet. Jetz geh ich in den PSN Store, klicke auf Map-Pack runterladen und muß es nicht nochmal bezahlen da ich es schon einmal mit meinem Account bezahlt habe.

Antwort #11, 20. August 2008 um 11:39 von Froppa

aso

Antwort #12, 20. August 2008 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)